Der Schöne und das Biest



Mittwoch, 27. Februar 2013

Was bleibt...

Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin 2 Tage nur gelegen, eine Woche AU. Also durchaus kümmerungsbedürftig. Er fährt zu ihr, er nennt es Lerngruppe. Drei Tage mit Übernachtung, vllt sogar vier. Klar muss sein, anders lernen scheint ja nicht möglich. Gestern abend hab ich versucht ihn anzurufen. Nur die Mailbox, war auch iwie klar. Keine Rückmeldung, den ganzen Tag über heute auch nicht. Heute abend hab ich wieder versucht anzurufen, keine Mailbox, aber trotzdem niemanden erreicht. Ich wette wenn ich es in ein paar Minuten nochmla versuche, ist wieder die Mailbox dran. Nun die Wette verliere ich, er ruft tatsächlich zurück. In die Überraschung mischt sich Freude, aber auch so eine nicht zu definierende Ahnung. Was dann folgt ist ein 4minütiger Telefonierkrampf, der eigentlich nur von meiner Seite irgendwie als Kommunikation zu bezeichnen wäre. Nicht annähernd die Art von GuteNachtGespräch, wie wir sie sonst führen, egal ob nun direkt oder am Telefon. Null Info, außer den Fussballergebnissen, null Nachfrage wie es mir vllt geht und erst recht keine Antworten auf meine Fragen. Ihr gegenüber wird er vllt sogar behaupten, seine Mutter hätte angerufen. Toll, darauf hätte ich liebend gern verzichtet.

Sofort überkommt mich der Drang die Mails der letzten Woche zu lesen, seit 10 tagen jetzt hab ich nicht mehr da reingeschaut, ich bin schon etwas stolz auf mich. Nein, das will ich mir nicht verderben, es steht da eh nichts drin, das weiß ich doch. Und wenn doch, ist es besser das nicht zu wissen. Auch die Idee sie mal wieder anzutexten, schwirrt mir im Kopf rum. Ausgeschlossen, ich bin doch jetzt wirklich groß und habe DAS ganz sicher nicht nötig! Ein Glas Wein muss her, schnell. Dazu schau ich mir alte Buffetschränke auf ebay an und schreibe diesen Beitrag nicht offline sondern veröffentliche ihn direkt.
Es hilft. Und überbrückt zumindest die miese Laune und die Wut. Die Enttäuschung bleibt.


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/was-bleibt/modTrackback

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
 
 
 

 
 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5435 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren