Der Schöne und das Biest



Freitag, 28. Dezember 2012

Wirr

Ich bin wirr. Es gibt so viele Richtungen in meinem Leben, neue Entwicklungen. Und die könnten gegensätzlicher kaum sein, mir scheint es passt nicht alles in ein Blog hinein. Mein Leben breitet sich eben aus, wie das Universum, in alle Richtungen. Und will darüber schreiben, will es festhalten. Doch alles am richtigen Ort, nicht so ein Durcheinander, und schon will ich wieder ein neues Blog. Dabei hab ich schon so einige und das macht die Sache nicht besser. Denn das Durcheinander in mir räume ich nicht auf in dem ich ein Weblog nach dem nächsten mit Gedanken und Momentaufnahmen fülle.

Ich würde so gern konzentriert, organisiert und zuverlässig sein, meistens finde ich einfach den Anfang nicht. Da ist der Wunsch in mir alles in geordneten Bahnen laufen zu lassen, alles und jeden sortiert in Schachteln in Kartons zu packen um im Bedarfsfall zielgerichtet darauf zugreifen zu können. Aber so ist mein Leben nicht, so bin ich nicht. Aufgeräumt. Nein, ich bin wirr und so wird es auch weiterhin in diesem Weblog sein, wirr :) Bei meinem sporadischen Erscheinen hier hat sowieso niemand mehr einen Überblick und es spielt auch eigentlich gar keine Rolle ob die Story nun zwei, drei oder vier Jahre alt ist, ob die Erfahrung mit dem aktuellen Partner oder einem anderen gemacht wurde. In guten wie in schlechten Zeiten, heißt es, wenn also die schlechten Erfahrungen immer gleich zum Ausschluss des jeweiligen führen würde... ach ich weiß nicht, das ist selbst mir zu wirr.

Das neue Jahr beginnt mit einem Paukenschlag. Hoffentlich, wenn bloß nichts mehr dazwischen kommt. Grade wieder was über p.....de gelesen und ich kann wirklich nicht behaupten dass es mich nicht stört, aber es tut lang nicht mehr so weh wie früher. Vielleicht wird es nie ganz aufhören und sehr sehr oft schon muss ich gar nicht mehr hinsehen, sondern richte meine Augen auf den Horizont an dem unser gemeinsamen Leben endlich Gestalt annimmt. Und es genügt so oft einfach nur ganz still zu sein, deinen Atem zu hören und deinen Herzschlag zu spüren... neben mir.


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/wirr/modTrackback

Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Wirr?

In der Tat ;-)

(Promisc

Hoffentlich bald auf Der neue Blog von Promisc: http://promisc.info zu erreichen)

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

Dezember 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 
 

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren