Schon wieder ein absoluter Scheisstag der auch noch darin gipfelt, dass er mit vier Mädels gleichzeitig textet, um sein ach so ramponiertes Ego wieder zu bisschen aufzupolieren.
Und schuld daran bin ich natürlich wiedermal selbst, weil ich mit meiner biestigen Art auf dem Sensibelchen rumtrampel, zu viele unbequeme Fragen stelle und (Todsünde!!) unzufrieden dreinschaue. Klar, da hat er ja quasi gar keine andere Wahl, als sich die Bestätigung grade mal easy aus dem Netz zu ziehen.
Immerhin nett, dass er ausnahmsweise kaum versucht irgendwas daran zu verheimlichen und es dann auch ziemlich zügig beendet um zu demonstrieren, dass nichts dran ist und es ihm auch eigentlich gar nichts bedeutet.
Trotzdem fällt es mir grad nicht wesentlich leichter weniger unzufrieden zu sein.
86 Tage ohne und ihm geht es scheinbar blendend ...
Biest - 17. Nov 2009, 22:36
Ungefickt
Mein Horoskop für diese Woche empfiehlt: Thomas Mann - Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das die richtige Lektüre für mich ist, wenn es mir schon problemtaisch erscheint, die alltäglichen Schwindeleien des Partner nicht persönlich zu nehmen. Vielleicht ja aber gerade darum...
Kürzlich las ich die Geschichte ein jungen Frau die nach und nach in die Rolle einer Geliebten geschlüpft ist, mit dem ewigen Hoffen, er würde sich trennen, mit der ewigen Angst Aufzufliegen und mit dem ewigen Verheimlichen vor aller Welt.
Ich habe gelitten mit ihr...
...aber mehr noch mit der betrogenen Ehefrau.
Biest - 10. Nov 2009, 11:28
Ziemlicher Scheisstag heute, der neue Chef hat sich vorgestellt und eher am Rande bemerkt, dass meine Nebentätigkeit für ihn nicht mehr von Nöten ist, zu meiner Entlastung natürlich, klar, warum denn auch sonst, sind ja nur 200 Euro die mir fehlen.
Der sonst immer sonnig gelaunte Tennislehrer war zum ersten Mal richtig scheisse drauf, ist ja schließlich auch sein Vorgesetzter und irgendwie tat er mir leid. Mehr als ich selbst. Später hat er dann ne Kiste Raffaello hervorgezaubert und erstmal war alles wieder gut.
Aber wir wissen ja selbst dass es nie wieder so sein wird wie früher. Und bei mir ist genau das auch endlich angekommen. Ich wähnte mich im Vorteil und während die anderen schon (gemeinsam) trauerten, dachte ich ich hätte ja noch jede Menge Zeit.
Hatte ich auch, aber die ist nun vorbei, mit dem Ergebnis dass ich allein dasteh. Selber schuld :(
Muss der Tennislehrer mich eben trösten. Mit Süsskram.
Biest - 9. Nov 2009, 15:44
Hahn im Korb
Fünf Tage war ich nicht auf der Arbeit und ich habe tatsächlich zweimal vom Hahn im Korb geträumt. Ich muss ihm einen Namen geben, er wird vielleicht noch häufiger hier die Beiträge füllen, vllt Hik für Hahn im Korb oder Tennislehrer, ach ne, das alles doof.
Aber nunja imnerhin geträumt ~gg~
Er hat gesagt, das könne nicht so weitergehen, mit uns, ich habe ihn bestätigt.
Aber schließlich er ist doch derjenige der mir auf dem Flur hinterherpfeifft, ohne Rücksicht auf beteiligte Dritte mir süffisant ins Ohr säuselt und auch sonst recht verschwenderisch mit seinen Komplimenten umgeht. Immer lautstark. Hunde die bellen, beißen nicht.
Ich war sehr müde aber konnte konnte die Gedanken an ihn einfach nicht vertreiben. Das kann so nicht weitergehen, wie er schon sagte.
Aber es macht doch auch Spass. Mittlerweile spricht er auch nicht mehr dreimal täglich von seiner Frau, aber vllt interpretiere ich mal wieder völlig falsch.
Biest - 8. Nov 2009, 18:33
Hahn im Korb
Gilt die Passage mit dem
"Ich stricke hin und wieder in meiner Freizeit" auch in Beziehungen? Respektive ist eine handarbeitende Frau (Achtung! Wortspiel) der Abturner schlechthin?
Also nach 72 Tagen GV-frei ist die Frage durchaus angebracht. Und wenn mein Partner jetzt auch seinen Hund mit ins Bett nimmt? Ne Deutsche Dogge z.b.
Macht das einen Unterschied?
Biest - 3. Nov 2009, 12:17
Grade nebenan von
stolzen Navibesitzern gelesen.
Ich habe mich bislang ebenfalls erfolgreich dagegen wehren können, ich hab auch immer noch allein überall hin gefunden, sogar relativ problemlos, und ich bin schon recht viel unterwegs gewesen in unbekanntem Terrain.
Aber ma ehrlich, wenn ich jetzt eins geschenkt bekäme (oder zu Weihnachten oder so), ich würd mich freuen...
Echt blöd, dass relevante Weihnachtsmänner dieses Blog ja nicht lesen (dürfen). Und sollte ich wider Erwarten doch eins bekommen, kann ich mir wieder endlos viele Gedanken machen, wer dieses Blog denn alles liest.
Biest - 1. Nov 2009, 13:38
Jede Nacht die wir gemeinsam verbringen, schlafe ich in seinen Armen ein. Und bin ich des nachts wach, so ist auch er wach und legt den Arm um mich. Morgens wache ich in seinen Armen auf und es scheint als hätten wir die ganze Nacht einander nicht losgelassen.
Wie kann ich nur zweifeln...
Biest - 29. Okt 2009, 16:20
Alles im grünen Bereich, meint zumindest mein Horoskop.
Deine angeschobenen Projekte reifen, nicht ungeduldig sein, das stört den vielversprechenden Verlauf.
Hm, wieso überzeugt mich das jetzt nicht
Und was meinen die (Sterne?) überhaupt mit Projekte?
Ich kann doch sowieso alles immer nur auf die Beziehung beziehen.
Aber wenn man es denn unbedingt von dieser Seite betrachten will, auf Lebenszeit gesehen entwickelt sich die Beziehung durchaus vielversprechend. Ja Ja! Zumindest wenn man die Frage nach Treue und Ehrlichkeit nicht explizit an oberster Stelle platziert.
Biest - 26. Okt 2009, 15:54