Der Schöne und das Biest



Mittwoch, 2. Januar 2013

Der Sommer unseres Lebens

...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht, als die ersten warmen Sonnenstrahlen den Frühling verkündeten und er so lang vermisste Zugeständnisse an die Beziehung gemacht hat. Zurückblickend ist er es wohl nicht geworden ist ... der Sommer. Aber wer weiß, zu oft schon haben sich die festesten Werte ins Gegenteil verkehrt, zu oft schon kam alles so anders als gewünscht oder gehofft oder erwartet. Und war es schlechter? Nein, eigenlich nicht. Und wer weiß, vielleicht hat dieser furchbare Sommer viel wichtigere Spuren für uns hinterlassen, als irgendwas sonst. Er hat mich einmal mehr Bescheidenheit gelehrt und neben den furchtbare Tagen gab es ja auch andere, die ich vielleicht weniger zu schätzen wüsste, hätts die furchbaren nicht gegeben. Ist das die lehre? Mit weniger zufrieden sein? Und hat er das auch gelernt daraus?

Mein Vorsatz: Weitergehen, der Weg ist richtig.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch :)


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/der-sommer-unseres-lebens/modTrackback

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5438 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren