Der Schöne und das Biest



Samstag, 6. Juni 2009

Der Tag ist im Arsch

...wenn ich mir nach dem Frühstück die zwei Bilder (die er für mich gemacht hat) von seinem Handy runterladen will und dabei nebenbei und natürlich rein zufällig wiedermal (!!) jede Menge Hardcore angeboten bekomme.
Und er steht teilnahmslos daneben und hat natürlich nicht im Geringsten irgendeine Erklärung dafür wie diese Bilder auf sein Handy kommen.
Wozu auch, der Tag ist eh im Arsch :(


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/der-tag-ist-im-arsch/modTrackback

promisc - 9. Jun, 11:28

Le Bel et la Bête - guter Blogtitel! Aber hoffentlich nicht zu sehr dadurch zur Endlichkeit verdammt? -zwinker-

Was mich interessieren würde: Public-Source-Hardcore oder Private Shots? Das macht doch einen gewaltigen Unterschied...

(Danke, für Deine Verlinkung meines Blogs, werde ich sehr gerne im Gegenzug tun, wenn hier mal mehr stehen wird -smile- Würd mich übrigens freuen, wenn Du die Link-Syntax http://promisc.myblog.de dafür verwenden würdest, die von Dir benutzte wird nicht mehr ewig aktiv sein...)

Biest - 9. Jun, 12:04

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. So wohl auch dieses Blog, aber es ist nicht das erste und wird nicht das letzte sein. Die Beziehung zwischen dem Schönen und dem Biest hält jetzt schon einige Jahre und hat mindestens schon zwei öffentliche (und unzählige nicht veröffentlichte) Blogs unterhalten bzw. überlebt. (Daher auch die alte Verlinkung, wir kennen uns sicher noch von früher ~gg~)

Die Bilder waren ganz sicher keine private shots, sonst käm ich da bestimmt nicht mit einem lapidaren Blogeintrag drüber weg. Aber so 100% weiß ich das natürlich nicht, ich blöde Kuh hätt mir dir Bilder ja auch gleich auf den PC ziehen können, aber um ihn nicht noch mehr zu kompromittieren, habe ich es bei den Miniaturansichten belassen. Das "Problem" mit den Bilder hatten wir ja auch früher schon, eigene, von ihm selbst gemachte, hab ich nie gefunden. Also außer natürlich die von seinem Luxuskörper, die er für die Anmeldung in einschlägigen Communities brauchte ;)
Frustblog - 10. Jun, 14:23

Ach, hat er auch eins von den Handys, die eigenständig SMS versenden, Bilder hochladen (vorzugsweise von halbnackten Trullas) und ähnliche Dinge? ;-)

Biest - 12. Jun, 11:21

hm, sowas in der Art, ich war sogar behilflich es auszusuchen und finanziell zu unterstützen, das hat den Vorteil, dass er mir eine ganze Menge Funktionen dieses Multimediateils freiwillig erklärt hat.

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren