Der Schöne und das Biest



Donnerstag, 6. September 2012

Nein danke

Anfang 20 und auch noch später habe ich immer mal wieder Leute getroffen, die seit irgendeinem Zeitpunkt und von da an lebenslang Stress mit anderen Menschen hatte. Zickenkrieg, Expartner, wenn du mit der redest, rede ich keien Wort mehr mit dir, usw. Noch jungendlich naiv war ich dann immer etwas stolz auf mich, dass es in meinem Leben sowas nicht gab, keine früher mal besten Freundinnen, die sich jetzt spinnefeind sind, keine Exfreunde die nicht mehr mit mir reden, kein sonstwas und ich hab auch noch geglaubt, das liegt einzig daran, dass ich ein netter Mensch bin.

20 Jahre danach ist das tatsächlich anders. Es gibt mittlerweile sogar einige Menschen, mit denen ich zwar immer noch reden würde, es aber auch wunderbar einrichten kann sich einfach nicht zu begegnen. Blöd nur, wenn diese Menschen das nicht genauso sehen. Der schmierige Ex meiner Schwester, gemocht habe ich den nie, aber mit 13 kam ich nicht auf die Idee gegen diese Normalität zu rebellieren. Auch mit 15 nicht, als er versucht hat mich zu befummeln. Ich habe den Kontakt vermieden, gesagt habe ich nichts. Dabei blieb es, andere Frauen gingen ein und aus. Erst als ich 30 war, hatte meine Schwester die Kraft sich daraus zu lösen. Bis dahin hatte ich gar nicht so bemerkt wieviel Wut sich in mir aufgestaut hatte, aber plötzlich gab es überhaupt keinen Grund mehr nett und angepasst zu sein. Also war ich es nicht. Auch nicht als die beiden "im Guten" auseinandergehen wollten, habe ich meine Missachtung ihm gegengüber nicht mehr aufgehoben und er hat mich arrogant und überheblich genannt.
Gut, dann bin ich das eben...
Aber warum?
Warum musst du dämmlicher Arsch mich auf FB anlabern und willst auch noch Freunde sein?
Nicht nachgedacht oder was?
Ich hasse dich!!
Ich will dein Bild nicht sehen,
ich will deinen Namen nicht lesen,
ich will nicht dein Freund sein.
Jetzt und später nicht.
Nein, ich nicht!


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/nein-danke/modTrackback

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

September 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5438 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren