Der Schöne und das Biest



Samstag, 12. November 2011

Was mir mitunter so den Tag versaut

Ihr Profil auf Fb hab ich ja schon länger im Blick und länger war da nichts. Tot. So wie das hoffentlich flüchtige Interesse dass er mal an ihr hatte. Jetzt hat sie auch endlich ein Bild hochgeladen und es sieht verdammt nochmal scheisse gut aus. Ich bin 10 Jahre älter, ich seh mindestens genauso gut aus, ich muss den Vergleich keinesweg scheuen, da steh ich doch locker drüber, außerdem kenne ich auch andere Bilder von ihr, so schön ist sie nicht, einfach nur mal gut getroffen. Ich bin nicht sensationslüstern, ich bin kein Gaffer, ich muss nicht auf der Autobahn langsamer fahren um noch mehr zu sehen von dem schrecklich furchtbaren Unfall, aber daaa muss einfach immer wieder hinschauen. Und ja, sowas versaut mir leider immer noch den Tag!


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/was-mir-mitunter-so-den-tag-versaut/modTrackback

promisc - 12. Nov, 11:45

Kenn ich. Kann ganz schön wurmen.

Ich lernte mit der Zeit, wegzuschauen.

Fickhase - 12. Nov, 11:48

Kenne ich auch.
Selber beherrschen konnte ich mich nie.
Mir half nur löschen, blocken, einschränken - solche Methoden.

Biest - 12. Nov, 12:42

Wie schön :)

Ihr seid noch da...

Ken Wunder (Gast) - 14. Nov, 14:08

Manche sind sogar in allernächster Nähe, gelle?
Biest - 14. Nov, 14:52

Es ist nicht verkehrt, grundsätzlich immer mit allem zu rechnen. Gell?

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5438 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren