Der Schöne und das Biest



Sonntag, 28. Juni 2009

Die Dinge

Egal worum es geht, das Problem ist immer dasselbe. Ob Haushalt, Fotobuch gestalten, Schreiben oder ganz banal - Probleme lösen, ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll. Aber eins weiß ich, selbst das geht besser mit Musik...



Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/5790081/modTrackback

zaunkoenig - 28. Jun, 20:39

Hatten Sie mal vor ein oder zwei Jahren einen Blog auf twoday.net? Ihr Stil kommt mir geläufig vor. Aber den Namen habe ich vergessen...

Biest - 29. Jun, 11:29

Namen... sind doch Schall und Rauch...
oder gelogen ;)
Aber ja, es stimmt. Und in der Zwischenzeit war ich eben woanders.
zaunkoenig - 29. Jun, 12:27

Heute Morgen fiel es mir wieder ein. Die Schlampen sind müde. Ja. Auf Crow wäre ich allerdings nicht gekommen. Dann kennen wir uns. Virtuell. Ein bemerkenswerter Zufall, dass wir uns wieder über den Weg gelaufen sind.
Biest - 29. Jun, 12:40

Interessant, Sie glauben also an deratige Zufälle?
Meine beste (Blog-)Zeit hatte ich hier, also war für mich klar, dass ich früher oder später hierher zukehren würde. Kein Blog ist ja auch keine Lösung ;)
zaunkoenig - 29. Jun, 13:18

Die Diskussion ob Zufall, Schicksal oder Bestimmung hatte ich erst vor Kurzem. Interessant, weil ich kein großer "Blog-Durchstöberer" bin. Somit ist es fast auszuschließen, dass ich auf einen mir bekannten Blog stoße. Sie aber sind auf meinen Blog aufmerksam geworden und ich somit auf Ihren. Auf den ersten Blick dürfte weder Ihnen noch mir bewußt gewesen sein, dass wir uns bereits "kennen" und wenn wir dann noch die immense Anzahl anderer Blogs berücksichtigen, ist es, wie würde Spock sagen, faszinierend.
Biest - 2. Jul, 09:50

Ja faszinierend, allerdings würde ich erwarten, dass ich mich auch an Ihr Blog erinnere. Tu ich aber nicht. Und komischerweise habe ich den Eindruck, dass Sie das auch nicht erwarten, ihr Blog ist aber nun auch schon ziemlich lange online, also länger als ich weg war, von daher würde ich erstmal ausschließen, dass es ein anderes Blog war oder andere Name, ich habe auch weder bei Ihnen noch in meinem alten irgendwelchen Hinweise gefunden... rätselhaft

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren