Der Schöne und das Biest



Dienstag, 14. September 2010

Abwegig

Der Gedanke schien mir völlig abwegig, zuerst, aber was hab ich schon zu verlieren. Ich habe jetzt IHR eine DreiSeitenSMS geschrieben. Ich erwarte nicht unbedingt eine direkte Antwort, aber ein spürbare Reaktion - von wem auch immer - sollte drin sein.


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/abwegig/modTrackback

Herr B. - 14. Sep, 16:22

Was erwartest Du denn für eine Reaktion? Und was war Dein Ziel bei dieser Aktion?

Biest - 14. Sep, 16:39

Wahrscheinlich einfach nur mehr als tatenlos rumsitzen, für ihn scheint das Thema durch. Vielleicht kann ich ihm damit klarmachen, wie weit ich bereit bin zu gehen. Sie wird sich mit Sicherheit mit ihm in Verbindung setzen, bevor und falls sich sich überhaupt zurückmeldet. Kann er das mir gegenüber unkommentiert lassen? Ich weiß leider, dass er es kann, auch wenn er böse auf mich ist, kann er es totschweigen nur um den Stress zu vermeiden.
romeomikezulu - 15. Sep, 17:00

WOW!
Na, DAS nenn ich mal "das Heft in die Hand" nehmen.

Es hört sich so an, als hättest Du einfach nur genug von dem "bisher" und ein Teil von Dir sucht sehr aktiv nach einer Veränderung.
Du willst unter Inkaufnahme eines steigenden Preises eine Lösung, eine Klärung.

Und ich bin mir sicher, die wirst Du bekommen.

Biest - 15. Sep, 18:08

Naja warum nicht, wenn das mit uns so weitergeht, wird die Liebe über kurz oder lang daran kaputtgehen, dann brauche ich auch keinen Grund mehr mich zu trennen. Mich wundert dass dieser Zeitpunkt - nach allem was war - nicht schon eingetreten ist. Vllt lohnt es sich ja doch, ich habe früher nie gekämpft für Beziehungen oder Männer, wer mich nicht wollte (oder andere mehr) der hat mich auch nicht verdient. Vllt ist das doch etwas zu einfach.
Eine Reaktion habe ich aber bislang noch nicht, allerdings wie so häufig nur eine eigene vage Interpretation. Er sagt nichts, bedankt sich aber mir flammender Leidenschaft - siehe GV-Counter ;)
Herr B. - 15. Sep, 18:13

Ina Müller singt: "Du brauchst keinen Grund um zu gehen, wenn es keinen mehr gibt, um zu bleiben." Ob nun mit GV oder ohne (ich bin ein bisschen neidisch *g*) - das allein macht halt keine Beziehung auf Dauer aus. Ein bisschen mehr muss schon da sein. Vielleicht trägt Deine Aktion dazu bei, dieses "bisschen" ans Tageslicht zu bringen. Oder es bringt die Gewissheit, dass es auch kein "bisschen" mehr gibt.
Biest - 15. Sep, 18:29

Ich kenn das Album und man könnte meinen der Song trifft ins Schwarze, aber ich hatte ihm alle Wege geebnet, aber er will anscheinend wirklich nicht gehen. Und bisschen mehr als Sex sollte da schon sein, war und ist auch, sonst würden wir uns beide nicht so daran klammern. Und es ging ein ganzes Jahr ohne Sex, da muss mehr sein, sooo gut koche ich nun auch nicht.
Ich merke dass er sich innerlich sträubt dagegen, weil er vielleicht nicht einsieht, was mein ganzes Theater soll (seiner Meinung nach war ja nix), aber trotzdem bemüht er sich redlich die Wogen zu glätten und mich wieder auf Kurs zu bringen, mit viel ehrlicher Zuwendung, aber ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren.
Also nur mal so gedacht, wenn ich mit nem Typen was am Laufen hätte, und bekomme ne SMS von seiner Frau, nicht "Du schlampe, lass die Finger von mein Kerl!", sondern höflich und orientiert, ich würde sicher nicht antworten, aber zumindest ihm nen kleinen Tipp geben, deine Alte hats spitz gekriegt, villeicht schon mal vorsorglich nen Ausweichschlafplatz besorgen. Aber das denke ich, meine Gleichung hat ja leider gleich zwei Unbekannte.
Herr B. - 15. Sep, 18:33

Ganz recht - grau ist alle Theorie. Also versteife Dich nicht auf irgendwelche Möglichkeiten, es kommt doch sowieso immer ganz anders ... Ich fände diese ganze Situation in der Position allerdings auch alles andere als angenehm.
Und was es nun ist, dass Euch beide verbindet, ist schwer zu sagen? Warum klammert man? Dafür kann es ganz viele Gründe geben ... So ganz ohne Sex fände ich aber sehr dooof :-) Ich sollte mir wohl langsam auch so einen Zähler zulegen *g*
Biest - 15. Sep, 18:41

Naja, ich habs mehr aus "Biestigkeit" gemacht, und dann hat es mich früher auch schon sehr genervt, wenn er wirklich wochenlang zu nichts zu bewegen war. Also er ist doch auch nur ein Mann und ich bin ein "Initiative übernehmende" Frau, das kann doch nicht so schwer sein. Denkste... Und warum geht es jetzt? Weil ich mich offiziell beschwert habe? Wenn das leidenschaftsförderlich auf ihn wirkt, bitte
Herr B. - 15. Sep, 18:46

Verstehen kann ich es auch nicht wirklich. Am Ende meiner Ehe hatte ich darauf einfach keine Lust mehr, da hätten auch alle Aufforderungen und Verführungskünste nichts dran geändert. Aber so scheint es bei Euch nicht zu sein.
Vielleicht ist es wirklich auch der Alltag, der manches verdirbt. Da fällt mir auch schon der nächste Song von Frau Müller ein: Ich ziehe aus ;-)
Biest - 15. Sep, 18:57

Hm, muss ich mir mal besorgen, den kenn ich gar nicht, glaub ich. Aber das was du beschreibst, war ja auch meine anfängliche Befürchtung, und wir werden da auch wieder hinkommen, denn das hatten wir früher ja auch schon, bis ich mich beschwert hab, dann gings wieder bisschen usw.
Diesmal hatte er allerdings Gründe, ich würde gern noch ein Kind haben und habe das auch hier und da immer mal wieder kommunizert, das scheint für ihn der grausamste Gedanke überhaupt zu sein, denn selbst 99% Verhütungssicherheit sind keine Garantie, das törnt ihn ab. Sagt er.
Herr B. - 15. Sep, 19:09

Kann unter den Umständen Sex überhaupt Spaß machen? Immer mit der Angst, diese so "grausame" Befürchtung könnte für ihn Wahrheit werden? Na ja, das kannst Du bestimmt besser beurteilen ;-) Aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht gerade die Erfüllung ist.
Biest - 15. Sep, 19:20

Nein eben nicht, ich kann diese "grausame" Befürchtung ja nicht nachvollziehen, und dass einer soviel Angst vorm Schwangerwerden hat, hab ich auch noch nicht erlebt. Eher das die Verhütung ansich ein Reizthema ist. Also ich kann auch mit Gummi und Pille verhüten, aber zusichern, dass ich ein Kind abtreiben würde kann ich leider nicht. Und selbst wenn ich mich von meinem Kinderwunsch verabschieden sollte, bleibt die Gefahr bestehen. Es wäre wohl sehr frech ihm einen chirurgischen Eingriff zu empfehlen?

btw: die letzten beiden Nächte hatte er durchaus Spass ;)
Herr B. - 15. Sep, 19:23

Na, vielleicht könnt Ihr ja darauf aufbauen ;-) Aber ganz sicher kann man sich wirklich nur nach chirurgischem Eingriff sein. Und warum nicht? Wenn er sich zu 100% sicher ist, keine Kinder haben zu wollen, dann sollte er darüber nachdenken. Ist ja heutzutage keine große Sache und völlig ungefährlich ...

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
15
19
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5462 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren