Der Schöne und das Biest



Freitag, 26. Juni 2009

Bitte gehen Sie weiter

Dieses Blog ist möglicherweise die einzige Stelle des Internets, auf der kein Nachruf auf Michael Jackson zu finden ist. Hier gibt es nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter.

sry ;) musste sein


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/bitte-gehen-sie-weiter/modTrackback

alex_blue - 26. Jun, 15:09

Bei mir steht auch keiner ! :-) Noch nichtmal ein Nicht-Nachruf ;-)

Biest - 26. Jun, 15:19

dann hast du es ja eigentlich besser/konsequenter gemacht ;) braucht ja auch kein Mensch
Biest - 26. Jun, 15:21

das witzige daran , ich habe einen unveröffentlichten Beitrag mit dem gleichen Text 'gehen sie weiter, hier gib es nichts zu sehn undso', aber ohne Bezug zu Herrn Jagksonn, den gibts dann demnächst
kellerwohnung (Gast) - 26. Jun, 15:40

Er hat vorher keine Rolle auf meinem Blog gehabt, also warum sollte er jetzt eine bekommen. Betrüblicher ist dann doch eher die Schlagzeile über Farrah Fawcett.
Biest - 26. Jun, 15:54

Ja das stimmt, du hast völlig Recht, generell halte ich mich vom Zeitgeschehen außerhalb meiner eigenen zweieinhalb Dimensionen ja auch lieber fern, zumindest hätte ich sonst auch die Todesfälle von Monika Bleibtreu und Barbara Rudnik erwähnen müssen. Aber da gibt es ja genug Leute, die sowas noch diskutieren müssen.
stellinger (Gast) - 26. Jun, 16:25

Vielleicht hast Du recht . . .

. . . und es wird wirklich zu viel über den Tod des berühmten Barden gelabert. Ich hatte aber gerade kein anderes Thema "zur Hand" und da bot sich dieses Ereignis an, ein paar Zeilen darüber zu verlieren. I'm soooo sorry!

Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht
der stellinger

Biest - 26. Jun, 16:35

Gottseidank ist das ja noch jedem selbst überlassen und es war meinerseits keineswegs böse gemeint, jeder hat seine Meinung, sollte dazu stehen und andere natürlich auch zulassen, und wo lässt sich das besser umsetzen als in Weblogs.
Ein ebenso schönes Wochenende

p.s. Warum kommentieren Sie anonym? Sie sind doch auch bei twoday angemeldet.
nömix - 26. Jun, 17:59

Bin über Google-Suche "kein Nachruf auf Michael Jackson" hier gelandet ;)
Ich geh dann mal weiter.

Biest - 27. Jun, 14:45

Interessant, hatte nicht vermutet dass google mich egal mit welchem Begriff soweit oben platziert, dass überhaupt jemand so hierherfindet.
Aber noch interesser ist Ihre diesbezügliche Konversation ;))
"ein anatomisches Medley" - genial... ich mag so absolut gelungene Kreationen

btw: Carly Simon finde ich ebensfalls großartig, 'Better not tell her''Coming around again', meine Favoriten
Frustblog - 27. Jun, 20:05

Coming around again - aus dem Film "Sodbrennen", so passend, auch eines meiner Lieblingslieder.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 13:01

wer zum teufel ist michael jackson?

Biest - 28. Jun, 13:03

Hab grad Ihren Kommentar bei Lange-Weile gesehen und wollte mich schon fast äußern.
Was die Frage betrifft - Ich habe nicht die geringste Ahnung ;)
Samuel B. - 29. Jun, 21:44

bei mir gibt es dazu auch nix. aber deswegen weitergehen? also jetzt les ich erst recht all das andere von dir!

Samuel B. - 29. Jun, 21:44

bei mir gibt es dazu auch nix. aber deswegen weitergehen? also jetzt les ich erst recht all das andere von dir!

Biest - 2. Jul, 09:35

Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt...
Frühere Episoden 2007-2008

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren