Der Schöne und das Biest



Mittwoch, 8. September 2010

Dinge, die mich nichts angehen

sein Handy
seine SMS
die SMS die mit den Worten endet Du fehlst mir - Ich vermisse dich
die SMS die er definitiv nicht an mich geschickt hat...


aber geht mich ja eigentlich gar nichts an...
damit stellt sich dann auch nicht die Frage, ob ich mir jetzt die Augen ausheulen soll und ihm ne Szene mache, oder die Sache nicht überbewerten, totschweigen und mir nen Notstandslover zulegen


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/dinge-die-mich-nichts-angehen/modTrackback

Kellerwohnung (Gast) - 8. Sep, 13:34

Hört sich nach Resignation oder Fügung in den jetzigen Lebenszustand an.

Aber ist der Counter wirklich noch aktuell?

Biest - 8. Sep, 23:03

ja, nach einem Tag des drüber Nachdenkens scheint es leichter, erträglicher, Suchen nach Entschuldigungen, Optionen ausloten, das Übliche, wie jedesmal, Hauptsache den Ball flachhalten und nichts überstürzen
aber auch die Einsicht, dass ich nicht bereit bin so einfach aufzugeben, ich mein das geht jetzt schon ewig so, wenn es ihm über ist, hätte er doch gehen können... jederzeit

und der counter stimmt, fast hab ich mich dran gewöhnt
Stellar - 8. Sep, 14:11

Warum keinen Notstandslover?
Er holt sich, was er braucht, warum Du nicht auch?
Habe bei p*ppen.de gute Erfahrungen gemacht .... ;-)

Biest - 8. Sep, 23:05

das blöde ist, dass ich scheinbar gar nicht weiß, was er "braucht", aber für mich ist das definitiv keine Option, hab ich aber früher auch gemacht, mit meistens guten Erfahrungen, momentan ist aber gar nicht danach, es fühlt sich mehr nach Trauer an
doof
Aber ich freu mich, dass du noch da bist und dass es bei dir doch wieder besser läuft, du schaffst das ;)
_rain (Gast) - 8. Sep, 21:56

...also wenn "Szene machen" und "eigener Notstandslover" die einzigen Alternativen sind, die Dir als Erstes eingefallen sind (und nicht etwa ein sachliches, von anständigem Tonfall geprägtes Gespräch unter Erwachsenen), dann hast Du Dir die wirklich richtige Antwort sozusagen schon selber gegeben, was nun am Ehesten zu tun ist.

Biest - 8. Sep, 22:58

Naja "Szene machen" kommt dem Versuch eines anständigen Gesprächs gleich, aber das hatten wir mind schon zweimal in fünf Jahren, wie man sieht, nur mit mäßigem Erfolg
das mit dem Notstandslover war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, habe ich in den letzten Jahren auch nicht gebraucht, und ehrlich, bevor ich das tu beende ich die Beziehung von mir aus
romeomikezulu - 9. Sep, 21:28

Ah, jetzt, ja.
So formuliert, hört es sich schon anders an.
Aber sind denn "mind. 2 Gespräche in 5 Jahren" viel für Dich??
Und wirst Du ihn irgendwann doch darauf ansprechen?
Biest - 10. Sep, 07:49

2 Gespräche - oder sagen wir lieber Vorfälle - wegen Verdacht auf Untreue finde ich viel, keines wäre mir lieber, es sind regelrechte Grundsatzdiskussionen gewesen, wobei ich eher angeklagt habe und er immer nur kleinlaut beteuert hat, dass da nie irgendwas Ernsthaftes gewesen sei. Für mich war die Beziehung beide Male quasi schon beendet, es sind einige Dinge vorgefallen und ich bin ich echt nicht zimperlich, er wäre nicht der Erste der rausfliegt bei mir, aber irgendwie hat er es immer wie geschafft, mich zu beruhigen.

Ja, ich denke schon, dass ich es nicht auf sich beruhen lasse, allerdings kommt es mir diesmal anders vor, ich hab das Gefühl, dass er nur auf den Absprung wartet, den richtigen Moment. Davor hab ich Angst. Wenn ich ihn frage, ob er eine andere hat, und er dann ausnahmsweise mal die Wahrheit sagt... Ja ich liebe eine andere, ich kann nicht mher mit dir zusammen sein
romeomikezulu - 10. Sep, 08:05

Niemand will mit einer Lüge (oder einem Lügner) leben, also solltest Du vor der Wahrheit keine Angst haben.
Dein Gespür wegen des anstehenden Absprungs wird Dich schon nicht täuschen, ihr Frauen könnt sowas.

Es würde ja auch zu seinem Verhaltensmuster der letzten Jahre passen, dass DU nicht die "Einzige" bist.
Es gibt so Menschen, die brauchen immer noch "was Anderes" nebenher, egal mit wem sie gerade zusammen sind.

Fass Dir ein Herz und sprich es einfach aus.
Wie das ausgeht, weißt Du ja - falls Du Recht hast ( und Alles sieht danach aus), könntest Du im Bad Deinen Spiegel auch gleich abhängen, wenn Du nach der Nummer noch weiterhinn mit ihm zusammenbleiben würdest. Das kannst Du Dir eigentlich nicht antun, dreimal ein Auswärtsspiel zu verlieren und trotzdem noch da zu bleiben.

Ich kann mir gut denken, wie Du Dich jetzt fühlst.
Biest - 10. Sep, 12:55

...und dabei wünscht ich mir so sehr, dass ich mal nicht Recht behalte, noch klammere ich mich an jeden Strohhalm
creature - 10. Sep, 22:49

was ich nie verstehen werde, warum viele männer ihre sms nicht gleich löschen?
wenn man schon verheimlicht, dann richtig, oder nicht?

Biest - 10. Sep, 22:54

Mir fällt daran zuerst auf, dass du "viele Männer" schreibst, wenn man jetzt noch die dazu nimmt, die richtig verheimlichen, sind es ja schon fast alle...
Männer!

Ich denke, dass er einfach vergessen hat, es sofort zu löschen. War ja auch eine Gesendete, ich habe keine Empfangenen finden können, sicherlich nicht, weil es keine gab :(

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
15
19
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren