Der Schöne und das Biest



Samstag, 17. Oktober 2009

Extravaganzen

...leiste ich mir jetzt mal.
Seit ein paar Wochen ist der Neue da. Zuerst kam er mir bisschen glatt vor, leicht alternder Tennislehrertyp, verheiratet, zwei Kinder, fühlt sich scheinbar wie der Hahn im Korb. Eher nichts für mich.
Aber warum denn nicht? Warum nicht mal Kopfkino auf die andere Art. Letztens in der Wochenendbereitschaft kam er ganz in schwarz, mit blondem Dreitagebart, da ist selbst mir aufgefallen, dass da ein echt attraktives Sahnestück Signale sendet.

Ist das zu krass formuliert?
Quatsch, ich darf das. In meiner notgedrungen mal wieder selbstbefriedigten Situation ist das nicht mehr und nicht weniger als erlaubtes Mittel zum Zweck.
Und außerdem ist es ja eh nur...
Kopfkino ;)


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/extravaganzen/modTrackback

auf-und-davon - 17. Okt, 21:30

wird zeit, dass die schöne auch die biest-rolle besetzt! ;-)

Biest - 18. Okt, 14:15

ist das schon "biest" wenn ich an Tändeleien mit irgendeinem ER denke?
auf-und-davon - 18. Okt, 15:51

nö, nur ein anfang
kellerwohnung (Gast) - 18. Okt, 11:15

Tennislehrer? Ich dachte, dieser Stereotyp wäre in den 80igern ausgestorben und durch den Barkeeper abgelöst worden. Aber solange es (Dir) Spass macht - einfach weitermachen. Ist halt Dein Kopfkino.

Biest - 18. Okt, 14:19

Na wer weiß wieviel ich davon hier noch preisgeben kann?
Ausgestorben sind die nicht, er hat seinen Typ ja rein vom Alter her betrachtet in den 80igern geprägt, sowas legt man dann wahrscheinlich auch nicht mehr ab. Und den Tom-Cruise-Verschnitt hab ich ja zu Hause. Allerdings ohne diesen ganzen Sektenkram ;)

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
19
20
24
27
28
30
31
 

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren