Der Schöne und das Biest



Montag, 29. Juni 2009

Gegenleistung

Während ich hier sitze und heimlich am heimlichen Blog bastel, mich weiterhin zu keiner sinnvolleren Aktivität aufraffen kann, verbessert er vorbildlichst seine hausfraulichen Fähigkeiten, erledigt den gewaltigen Wochenendaufwasch und erarbeitet sich so den nachmittäglichen Freigang.
Also... 30 Minuten beziehungsüblicher Beischlaf hätten es auch getan, aber dafür ist der Herr sich ja zu schade.


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/gegenleistung/modTrackback

bonanzaMARGOT - 29. Jun, 13:55

man muss sich als mann manchmal in einer beziehung zurückhalten - lieber abwaschen oder so. sonst kommt der tag, wo man wirklich lieber abwäscht als beizuschlafen.

Biest - 29. Jun, 20:23

ja manchmal, das sehe ich ein, und so häufig wäscht er nun auch nicht ab, wesentlich häufiger dagegen verweigert er den Beischlaf, seit ich angefangen habe mitzuzählen, weiß ich ja auch dass es eigentlich keinen Sinn hat, vor Ablauf von mind. 30 Tagen die Intimrasur zu erneuern...

...und nur mal am Rande bemerkt, er ist noch keine 30
bonanzaMARGOT - 30. Jun, 10:44

tja, dann ist was anderes faul. entweder ist er mit deinem sex überfordert, oder es gefällt ihm irgendwas speziell nicht, oder er hat probleme mit dem eigenen selbstwertgefühl ..., oder er hat ne andere.
vom alter würde ich das gar nicht abhängig machen. den besten sex hatte ich über vierzig.
bonanzaMARGOT - 30. Jun, 10:47

könnte auch sein, dass er schwul ist. manche kriegen das für sich ja erst ziemlich spät raus.
Biest - 2. Jul, 10:09

Überfordert... ich verlange ja nicht mal mehr Außergewöhnliches, eigentlich verlange ich gar nicht und nehme nur was er mir bereit ist zu geben, bei einmal im Monat bleibt ja auch nicht mehr sovile Spielraum für Experimente, dann muss alles passen, tut es dann auch auch.

Wo sein Problem liegt habe ich in den Jahren nicht herausfinden können, vllt hat es was mit Sauberkeit zu tun, sein Danach-sofort-ins-Bad-stürmen fällt mir jetzt schon länger deutliche auf als früher.

Das Thema 'Andere' konnte ich glücklicherweise nach elendigen Diskussionen aus meinem Kopf erstmal verbannen, und ich glaube auch wirklich nicht mehr dass da was ist, aber wann weiß man sowas schon genau...?

Schwul? Keine Ahnung, nicht ist unmöglich. Hatte ich auch schon vermutet aber wieder verworfen, da seine flüchtigen Kontakte eindeutig weiblich orientiert sind, ebenso Bilder, Filmchen usw. , einmal hat er sich über eine Sexcommunity mit einem Pärchen verabredet, zum zukucken, Bilder machen und Frau verwöhnen, vermutlich aber nur gefaked, denn der Account war insgesamt keine 24 Stunden online, weil ihm wohl (mal wieder!!) schlagartig die Zweifelhaftigkeit seines Ansinnens ins Bewusstsein kam oder er genausowas als Kick benutzt...

jaja, aber zu Hause nicht fi**en wollen ;)
bonanzaMARGOT - 2. Jul, 10:22

hm, könnte auch sein, dass er auf bestimmte sexuelle absonderlichkeiten steht - fetische oder sm oder oder oder. es gibt ja da nichts, was es nicht gibt. da ist für ihn der "normalo-sex" vielleicht nicht so reizvoll. ich kann mich da leider schwer reinversetzen, kenne aber leute, die darunter leiden, dass sie einen partner/eine partnerin haben, welche ihre sexuellen neigungen nicht teilen.
Biest - 2. Jul, 10:37

Möglich, aber auch hier habe ich ihm Tür und Tor geöffnet, ich bin in der Hinsicht für vieles offen, hab ich auch deutlich klar gemacht, aber es interessiert ihn nicht, habs immer mal wieder vorsichtig versucht, den Gedanken im Hinterkopf, dass er sich vllt einfach nicht so traut,. aber auch damit hab ich nur pfui-pfui-blicke geerntet, ich glaube das ist der totale Spießer innen drin, und bloß nicht ein Tröpfen Sperma aufs Laken kommen lassen
bonanzaMARGOT - 2. Jul, 10:58

kaum zu glauben, dass es so verklemmte menschen in den jungen generationen noch gibt. da ist natürlich schwer bei zu kommen. zum psycho doc will er bestimmt auch nicht gehen.
es war doch aber bestimmt mal besser?
hat er ein verkrampftes verhältnis zur körperlichkeit? deutet fast in richtung neurose ... da kann er einem eher leid tun. und er kompensiert das mit sport?
Biest - 2. Jul, 11:12

Nein, nein, nein, besser? was heißt denn besser? Er ist gut, keine Frage, sehr rücksichtsvoll, nicht dominant, in jeder Lebenslage um mein Wohl bedacht, auch beim GV, also falls es dann dochmal dazu kommt, ich habe mir so viele Gedanken darüber gemacht und komme zu keiner Lösung, außer es eben so hinzunehmen, und dan kommt er und überrascht mich immer wieder aufs Neue. Wir hatten bei seinen Eltern übernachtet, GV völlig ausgeschlossen, das Gästezimmer natürlich direkt neben dem Elternschlatzimmer, geht ja nicht, könnt ja einer was mitbekommen, als dachte ich, kam aber plötzlich alles ganz anders, damit war nun wirklich nicht zu rechnen.
bonanzaMARGOT - 2. Jul, 11:26

na prima, ihr solltet dann öfters im gästezimmer bei seinen eltern schlafen.
wenn du dich damit abfindest, und alle möglichkeiten ausgeschöpft hast, brauchst du dich eigentlich gar nicht mehr zu beklagen. er ist eben, wie er ist. er mag nur 1x im monat und fertig. sowas solls geben. es gibt paare, bei denen schon jahrelang nichts mehr im bett läuft, aber sie sagen, dass sie sich lieben. vielleicht mehr wie bruder und schwester, ich weiß nicht. sex spielt immer nur die rolle, die man ihm in der beziehung gibt.
wenn du aber wirklich darunter leidest, musst du die dinge etwas offensiver angehen ... nicht einen schritt vor, dann wieder zwei zurück.
schmelzpunkt - 29. Jun, 21:31

Warum sprichst Du nicht einfach mit ihm über Deine Sehnsüchte?

Biest - 2. Jul, 10:32

Sehnsüchte? Es geht hier mehr um die niedersten Bedürfnisse, von der Erfüllung von Phanatasien sind wir weit entfernt, aber damit kann ich leben (muss ich auch) wenn ansonsten alles einigermaßen läuft.

Ich habe geredet und geredet und geredet und er ist immer so müde und so müde und so müde, aber auch wenn er nicht müde ist läuft nix, ich habs halt satt, wie ein hechelnder Köter hinter ihm herzurennen, das brauch ich nicht, das ist entwürdigend immer abgewiesen zu werden, also bin ich still und warte bis der Herr mal bereit ist...


und warte




und warte




...und warte bis ich schwarz werde ;)
Samuel B. - 29. Jun, 21:48

macht mich gerade sprachlos, wie gelassen du das (alles) hinnimmst, anstatt aus der haut zu fahren.

Biest - 2. Jul, 10:43

Die Situation ist ja nicht neu für mich, ich habe schon häufig deutlich kalr gemacht, dass mir das nicht reicht, dauerhaft hat sich nie was geändert, im gegenteil, es wurde nur noch weniger, letztendlich auf zwei Standardstellungen reduziert, nur noch im Bett und nur noch im Dunkeln, das hab ich jetzt davon :(
Ihc habe auch versucht ihn eben nicht mehr unter Druck zu setzen, aber auch das zieht nicht, ich warte nur noch länger und hoffe dass ich ihn trotzdem weiter genauso lieb haben kann, bis er auch endlich dahin kommt, mit über 40 den besten Sex zu haben
kellerwohnung (Gast) - 29. Jun, 22:58

Ich denke, das was Du erzählst, ist nicht so untypisch in deutschen Wohn/Schlafzimmern. Wer sagt schon offen (und zu seinen Freunden), dass man schon xx Tage/Wochen keinen Sex mehr mit seinem Partner hatte.

Ob "aus der Haut fahren" der richtige Weg ist, weiss ich nicht. Aber ich denke, Kommunikation ist auf jedenfall ein wichtiger Aspekt in Beziehungen.

Aber nicht jede Beziehung kann kommunizieren. Und wenn, gehen die Meinungen und Wünsche gegebenen falls in verschiedene Richtungen.

P.S. Machst Du die Intimrasur nur für ihn? Nicht für Dich?

Biest - 2. Jul, 10:26

Ja da ist was dran, nur typischer wäre wohl auch eher der umgekehrte Fall, und ich weiß ich bin nicht die einzige, eine Freundin von mir hat ein ähnliches Problem, die ist aber auch die einzige in meinem Umfeld die überhaupt bereit ist, derartige Erfahrungen eben auch zu teilen

Rasur! Muss sein, also mach ich es für mich, aber Mann genießt im Urlaub zum Beispiel ja auch mal die Tage an denen er nicht topp rasiert sein muss, also im Gesicht mein ich, er rennt hier auch oft genug mit 3tagebart rum, das ist ok und bei mir im Prinzip genauso
auf-und-davon - 30. Jun, 21:32

24 unglaubliche tage. dieses leid kann ich mir bald nicht mehr mit ansehen, du arme ;) da bleibt uns nur noch eine selbsthilfegruppe zu gründen: die anonymen ungefickten.

Biest - 2. Jul, 10:19

ach
und was gedenkst du dagegen zu tun? ;)
also Rekord waren bislang 58 Tage, seit ich angefangen mitzuzählen, können davor auch schon mal mehr gewesen sein
Frustblog - 1. Jul, 08:38

Hm, wenn er Dir den GV verweigert musst Du Dir doch eigentlich keine Gedanken machen, dass er GV mit seinen flüchtigen Kontakten hat, oder?

Meiner sucht sich ja immer so Erotik-Trullas, die es umsonst zuhauf bei Yahoo und MSN gibt - da mache ich mir schon Sorgen, weil der Schritt vom virtuellen Sex zum realen Sex vielleicht nur ein kleiner ist?

Aber komischerweise ist GV das einzige, was wir noch gemeinsam machen und das bei uns klappt.

Biest - 2. Jul, 10:16

Nein, die Zeiten sind vorbei, also die Zeiten da ich mir Sorgen machte, ich glaube auch wirklich dass es nicht an mir liegt, unsere Zärtlichkeit ist einfach unbeschreiblich, auch nach Jahren noch verbringen wir die Nächte umschlungen, auch sonst ist Händchenhalten und Kuscheln sehr angesagt bei ihm. Alles andere funktioniert mit ihm auch wesentlicher besser als in Beziehungen vorher, ich sollte mich glücklich schätzen... tu ich ja auch ;) Sex... wer braucht denn schon Sex... ist doch eh total überbewertet
bonanzaMARGOT - 3. Jul, 13:24

gut so. das ist jetzt die richtige einstellung. unsere gesellschaft ist viel zu sexistisch. sex ist aber eine intime angelegenheit, die zwischen zwei menschen ausgehandelt wird.

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren