Der Schöne und das Biest



Dienstag, 21. September 2010

Leugnen

Ich frage mich gerade, was ich wirklich erwarte von ihm.
Selbst wenn ich ihn noch so sehr unter Druck setze, würde er es leugnen bis zum Schluss.
Würd ich auch tun. Glaub ich...


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/leugnen/modTrackback

romeomikezulu - 21. Sep, 21:26

IHR seid mal zwei richtig Schräge...

Und was Deine Ewartungen betrifft: Eigentlich gibt es doch nur ein "Mir reicht, was ich bekomme" oder ein
"Das, was ich bekomme, reicht mir nicht., nein?

Der Punkt ist, ich kenne Menschen, die hören sich in ihren Erzählungen über den Partner trotz aller eventuellen Probleme im Grunde noch erkennbar zufrieden an.
Und dann gibt es Menschen, die hören sich an wie Du.

Biest - 22. Sep, 07:32

"Mir reicht, was ich bekomme"
definitiv
darum will ich das was ich bekomme ja auch unbedingt behalten, aber Fremdgehen wird damit nunmal nicht legalisiert.
Oder ist es eben doch so, dass nur ich die Blöde bin die an glückliche Beziehungen glaubt, während es da draussen kaum eine glückliche Beziehung gibt, in der nicht einer der Partner auch hin und wieder mal fremd geht. Sollte ich mich an die Zustand gewöhnen, weil Männer nun mal so sind und es bei dem Nächsten auch irgendwann malö passieren wird, egal wie glücklich wir nun miteinander sind?
Sun-ray - 22. Sep, 16:19

Was, wenn es gar kein Fremdgehen gibt?
Weil solches ebenso hausgeschnitzte Illusion ist
wie unkleidsame Genügsamkeit?
Was, wenn es tatsächlich um ganz was anderes geht,
als Jägerzaun-Soap?
Nämlich darum, echtes Glück zu leben,
statt nur realitätsferner Vorstellung
von solchem hinterherzujagen,
die niemals glücklich machen kann?
Biest - 22. Sep, 16:22

Wolltest du dich nicht raushalten?
Sun-ray - 22. Sep, 16:24

So wie einmal gegossener Beton?
Tssss - welch lebensfremde Vorstellung.
Aber durchaus spaßig ..... :)
Biest - 22. Sep, 16:29

Ja ich schreibe hier sowieso nur zu eurer Belustigung ;)
Sun-ray - 22. Sep, 16:31

Gibt durchaus noch schlechtere Gründe zum Schreiben,
Sklavin deiner Beschlüsse. ;)
Biest - 22. Sep, 16:32

Wie, das reicht dir nicht, bist aber auch wieder anspruchsvoll.
Sun-ray - 22. Sep, 16:34

Ich nehme es einfach, wie's jeweils fließt.
Und bleibe hausintern anspruchsvoll.
Ja, das geht ..... schmunzel
Biest - 22. Sep, 16:40

Also auf Dauer versaut man sich mit schlechtem Niveau aber auch das Eigene...
Sun-ray - 22. Sep, 16:42

Da ist was dran. Unbedingt.
lach
Sun-ray - 22. Sep, 16:43

Aber echter Erfolg ist nun mal,
rechten Winkel zu runden.
Drunter spielen nur Anfänger. ;)
Biest - 22. Sep, 16:44

Ich dachte ich sags mal, du bist ja jetzt sicher schon 15 min hier ;)

ohhh 25 min
Biest - 22. Sep, 16:47

Also auf den Nobelpreis spekuliere ich hier sicher nicht...
Sun-ray - 22. Sep, 16:47

Ich genieße freie Zeit.
Und in dieser bist Du halt
grade das Interessanteste,
was Zweytach zu bieten hat.
Find ich auch gut,
weil meistens weniger als das vorherrscht.
grins
Biest - 22. Sep, 16:48

Berichtige mich bitte wenn ich das jetzt fälschlichweise als dezentes Kompliment auffasse...
Sun-ray - 22. Sep, 16:49

Soll ich es echt wagen
und angemeldet hier bleiben?
In der Hoffnung,
dass noch mehr passiert?
Lieber nicht -
Hoffnungen sind Geißeln.
Trotzdem: War sehr nett hier.
Danke dafür. :)
Sun-ray - 22. Sep, 16:50

Dezent??
Gute Güte, dann möcht ich nicht wissen,
was Du unter Plakativ verstehst.
Haaach aber auch .... :))
Biest - 22. Sep, 16:51

Nein, heute wollt ich nur Aufgewärmtes anbieten. Evtl.
Sun-ray - 22. Sep, 16:54

Versteh ich gut.
Manchmal kann man einfach nicht anders.
Und Eintöpfe werden dabei ja bekanntlich besser.
Also zumindest 2 Tage lang.
Nur Gutes Dir.
Und ebensolchen Appetit.
romeomikezulu - 23. Sep, 11:01

Aber das ist doch genau die Frage, um die es sich dreht:

KANNST Du Dich denn dran gewöhnen, hin und wieder Deinen Mann mit einer Anderen teilen zu müssen?
Willst Du das inkaufnehmen?
DAS war von mir gemeint mit der Frage:
"Mir reicht, was ich bekomme."

Unter der Prämisse, dass Alles so bleibt wie es jetzt ist und Keiner sich ändert:
Könntest Du damit GENAU SO leben?

Denn - Du musst ja damit rechnen, dass er sich nicht Dir zuliebe ändert.
Was also bleibt Dir übrig, als DICH und Deine Haltung zu ändern, wenn Du diese Beziehung aufrechterhalten willst?

Das würde ich mir gut überlegen.

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
15
19
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren