Der Schöne und das Biest



Mittwoch, 24. Februar 2010

Mail II

Eines hab ich aber vergessen bei der Sache. Dass er meint, dieses Spielchen noch besser zu beherrschen als ich. Wahrscheinlich gings die ganze Zeit eh nur darum, wer gewinnt und wer verliert.
Er hat übertriebene vier Tage gebraucht um zurückzuschreiben. Da könnte man ja schon fast Desinteresse unterstellen. ;)


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/mail-ii/modTrackback

Kellerwohnung (Gast) - 24. Feb, 13:49

oder richtiges Ködern!

Tanguera (Gast) - 29. Mai, 17:45

hm..geht hier auch mal weiter?

DieSuechtige - 29. Mai, 17:47

Gehts hier noch irgendwann weiter? Wäre schade, wenn nicht..

Biest - 29. Mai, 19:20

Hm...
Das war schon der grobe Plan, also immer mal wieder überkommt es mich, aber dann frage ich mich, wen da draußen es interessiert, dass ich seit 279 Tagen keinen Sex mit meinem Partner (und auch keinem anderen) mehr habe.

Ansonsten läuft die Beziehung sehr befriedigend vor sich hin, die Nicht-Affäre mit dem Hahn im Korb nährt sich nur noch mühsam von zweideutigen Andeutungen, die Mailaffäre allerdings entwickelt sich im zweiten Anlauf recht erfreulich.
Problem ist leider auch, dass ich privat momentan recht wenig Zeit fürs Internet habe, aber wie man sieht, entgehen die Entwicklungen mir hier nicht.
Frustblog - 4. Jun, 21:20

Aber der GV-Counter wird noch aktualisiert ;-)

Mann, bald habt ihr ja ein Jahr voll.

Ich unfreiwillig auch schon 1/2 Jahr und ich halts kaum aus.

Dragon2009 - 15. Jun, 09:54

.... also das wär nix für mich !

Da würd ich die nächstbeste Dame "anspringen" ! *gg*
Biest - 15. Jun, 15:40

*gg*
Damen reizen mich jetzt nicht so, aber grundsätzlich kann ich das natürlich verstehen
Und der Umstand, dass es momentan nun mal ist und es keinerlei begründbare Aussicht auf Änderung gibt, heißt ja nicht, dass das was für mich wäre

@frustblog, der Counter zählt halt stetig vor sich hin, ich würde ihn gerne mal wieder aktualisieren

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

Februar 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
20
21
22
23
25
26
27
28

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren