Der Schöne und das Biest



Mittwoch, 21. Oktober 2009

Oh

Der neue Hahn im Korb bringt Eiskonfekt mit. Eins für mich und eins für ihn. Wir sitzen nebeneinander, zum ersten Mal so richtig allein, geniessen und versuchen etwas belanglose Konversation. Klappt nicht ganz. Naja, er will sicher nur nett sein. Ich muss dahinter aber natürlich schon wieder unangebrachte Annäherungsversuche wittern. Dumme Gans...


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/oh/modTrackback

kellerwohnung (Gast) - 21. Okt, 14:39

Ich denke, das Du so falsch mit Deinem "wittern" nicht liegst.

Biest - 22. Okt, 19:16

*gg* na wir werden sehn, macht ja so auch mehr Spass, oder wer mag schon gern frierend vor einer Kaminattrappe sitzen
Maybe (Gast) - 21. Okt, 15:40

Das ist doch lieb von ihm. Eiskonfekt. :) Ich finds süß.

Ich kenn das, dass man schnell denkt, es wären Annäherungsversuche, wenn jemand netter zu einem ist als zu anderen...aber geh ein bisschen lockerer an die Sache ran und sieh das freundschaftlich.

Schließlich hast du Tom Cruise bei dir zu Hause sitzen. ;-)

Und hin und wieder was nettes von jemand anderem annehmen, ist schon ok.

Biest - 22. Okt, 19:10

Naja... der Tom Cruise sitzt ja nicht immer nur bei mir zu Hause, in seiner Freizeit trifft der sich gerne mal mit anderen Mädels (auf nen Kaffee natürlich nur) und ist nicht der Meinung mir davon berichten zu müssen oder diesen teilweise Langfrist-Gute-Freundinnen mal zu verklickern, dass er ja seit Jahren ne feste Beziehung hat...
Maybe (Gast) - 22. Okt, 21:51

Na, das klingt allerdings alles andere als okay...da würde ich mir auch dauernd Gedanken machen.... :(
Biest - 22. Okt, 23:22

Es gibt eben gute und schlechte Zeiten. Die schlechten füllen dieses Blog.

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
19
20
24
27
28
30
31
 

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren