Der Schöne und das Biest



Mittwoch, 5. September 2012

Überlebt

Vor einem Jahr etwa befanden wir uns schon mitten im Abstiegskampf, ich habs natürlich bemerkt und ich war es mal wieder sowas von leid, immer und immer wieder dieselbe alte Leier, alles das was wir in den Jahren nun wirklich zur Genüge hatten. Was ich nicht bemerkt hatte, dass nicht er sondern ich auf der Abschussliste stand. Da ist sie, die andere Frau, trotz aller Vorwarnungen für mich plötzlich und unerwartet, keine SMS, keine Mail, keine Fotos, kein Chatten, kein Geplenkel, nichts. Nein, eine ganz reale Frau. Eine andere. Mit anständigem Beruf, Hund, gleichen Interessen, viel Zeit ihm Aufmerksamkeit zu schenken und natürlich nicht der leisesten Ahunung von mir. Und natürlich hat er das alles nicht gewollt, nicht geplant und auch niemals kommen sehen. Plötzlich bebt nicht nur die Erde, sondern gleich das ganz Universum. Unsere Welt hat Risse bekommen, nur meine Hände halten sie noch zusammen, schockstarr halte ich die Scherben, eine falsche Bewegung und nichts würde mehr bleiben...

Wochenlang habe ich nicht gewagt mich zu rühren, habe das zerbrochene Ding mit einem hochelatischen Kleber aus Unmengen von Zuwendung, Verständnis und Demut übergossen, ein weiteres Nachbeben hat es überlebt, nichts hält so lange wie ein Provisorium, langsam, ganz langsam wurde es besser. Ich habe nicht alles, aber vieles aufgeschirieben. Das Schreiben hat mir immer geholfen und sei es auch nur, um irgendwann mal zu lesen, da ging es mir wirklich schlecht, schau, jetzt ist es doch viel besser. Jetzt über ein Jahr danach ist es wirklich viel besser, die Kleber hat scheinbar Selbstheilungskräfte aktiviert, an manchen Stellen wachsen die Scherben wieder zusammen, als wäre nichts gewesen. An anderen Stellen tut sich nichts, es hört einfach nicht auf... wehzutun.

Aber hey, wir haben überlebt. Es gibt jetzt gar keinen Sex mehr, aber wir haben überlebt. Wir sind immer noch zusammen und es ist oft so viel schöner als es früher war. Bislang hatte ich noch nicht den Mut, etwas aus dieser Zeit zu veröffentlichen oder auch nur auszuarbeiten, vielleicht kann ich es jetzt. Also... solange dazu noch Zeit übrig bleibt, wir haben nämlich Pläne für die Zukunft. Der Gedanke allein macht mich glücklich, Pläne, Zukunft, wir zwei :)


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/ueberlebt/modTrackback

Promisc (Gast) - 6. Sep, 00:04

O.....

ha......

Biest - 6. Sep, 14:43

Ganz genau!
Es gab Momente da wollte ich tot sein (nicht zu verwechseln mit suizidalen Absichten). Einfach nur tot sein um diesen Schmerz nicht mehr ertragen zu müssen :(
Mico75 - 6. Sep, 02:39

begeisterung klingt anders oder? ich will nicht unken, nein, bestimmt geht es gut so. aber ich habe da so nen komischen geschmack im mund...
aber ich drücke die daumen für die pläne der zukunft.

Biest - 6. Sep, 14:49

Ja ich weiß, du hast auch Recht. Ich würde jeder Freundin empfehlen, schiess das Arschloch ab. Ich kann nicht mal behaupten, dass ich die Sache mit anderen Augen sehe, ich höre auf mein Herz, mehr nicht.
Mico75 - 6. Sep, 15:20

ja, immer dieses verdammte herz. ich kenne das auch. eine bekannte sagte kürzlich zu mir, ich sei ein hündchen (für meine herzdame) sie hat auch recht aber ich kann nicht anders.
Biest - 6. Sep, 17:31

Nun, ganz so ist es nicht bei uns, ich bin in vielen Dingen sehr straight und wenn man es so nennen will, der Herr im Haus. Er findet seinen Platz darin, bzw. geniesst es sich um nichts kümmern zu müssen. Und dass ich mich Biest nenne kommt nicht von ungefähr, trotzdem kann ich nicht aus meiner Haut, diese Sache hat mir den Boden unter den Füssen weggerissen. Und es hat sich bestätigt im vergangenen Jahr, ich will nicht ohne ihn leben, dazu gibt es keine Alternativ, auch wenn ich dafür einiges ertragen muss. Außerdem weiß ich dass das Gras woanders nicht grüner ist, dass es in anderen Beziehungen genauso abläuft, nur der Partner es nicht merkt bzw. nicht so iwe ich "verfolgt", das ist schon ziemlich gemein.
Ken Wunder (Gast) - 6. Sep, 16:04

Wie jetzt?

Du bist doch längst ausgezogen und geschieden!

Biest - 6. Sep, 17:17

Ne... nächste Tür wahrscheinlich, ich war nicht mal verheiratet, außerdem ist das meine Wohnung, wenn einer geht, dann er!!
Fickhase - 11. Sep, 21:05

Eine reale Frau? Aber mit der hat er auch keinen GV?
Hätte sie ihn dann nicht früher oder später wieder gehen lassen ...???

Biest - 11. Sep, 22:17

Es war von Gefühlen die Rede, weiter war er nicht geständig, aber was heißt das schon. Und gerade unter Frauen sollte es ja stellenweise ganz eiserne GV-Gegner geben, vllt funktionierte es auf ganz anderer Ebene. Sie ist auch immer noch da, inoffiziell in die Reihe der guten und bleibenden Freunde aufgestiegen, nur ihr Name fällt nie zwischen uns und ansonsten auch immer schön den Ball flachhalten und kein Wort verlieren was irgendwie in die Richtung geht und möglichweise die Stimmung versaut, wie immer also... und natürlich kein Grund zu Besorgnis :)
DonnaCarolina - 7. Nov, 22:17

Zitat ... Plötzlich bebt nicht nur die Erde, sondern gleich das ganz Universum. Unsere Welt hat Risse bekommen, nur meine Hände halten sie noch zusammen, Schockstarr halte ich die Scherben, eine falsche Bewegung und nichts würde mehr bleiben...
Wochenlang habe ich nicht gewagt mich zu rühren, habe das zerbrochene Ding mit einem hoch elastischen Kleber aus Unmengen von Zuwendung, Verständnis und Demut übergossen...

Die Sätze hab ich jetzt schon x-mal gelesen ... und ich brauche keinesfalls ...Häää ? ... zu fragen. LG :-)

Biest - 10. Nov, 09:03

Hä?

Na ich schon, verstehe nämlich überhaupt nicht was du mir damit sagen willst. Im normalen Leben würd ich mir so ne blöde Frage natürlich verkneifen, aber hier...? Es lebe das Weblog!!
DonnaCarolina - 11. Nov, 09:51

Guten Morgen ...

Ich habe deine Sätze zitiert und mehrmals gelesen, weil sie mir gefallen, ich mich darin wiederfinde und ich mir wirklich wünschte, mich so gut ausdrücken zu können. Deshalb brauche ich nicht ... Hä? zu fragen. Bringst es halt gut auf den Punkt. Meine Beiträge sind manchmal bissel chaotisch und deswegen war dein .. Hä? schon ok. LG

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

September 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren