Der Schöne und das Biest



Sonntag, 21. Juni 2009

Zweifeln

Ich will ja nicht behaupten, dass ich generell nur Brei in der Birne hätte, aber manchmal muss ich echt an mir zweifeln. Ich habe einen Schrank, einen ziemlich alten Schrank. Da sind so Sachen drinnen, die ich nie brauche, ergo ich muss da nicht so häufig dran, also quasi nie.
Wahrscheinlich habe ich darin aber doch irgendetwas deponiert, was er oder sonst wer bitte nicht finden soll, denn der Schrank ist verschlossen und der Schlüssel ist weg. Weit und breit kein Schlüssel zu sehen, auch nicht runtergfallen oder so. Ich werde ihn versteckt haben, so sicher dass ich ihn nun selber nicht mehr wieder finde. Mit solchen Aktivitäten kann ich gut und gern den ganzen Sonntagnachmittag verbringen. Und ich habe immernoch nicht die geringste Ahnung wo ich ihn gelassen haben könnte. Shit :(
Manchmal muss ich echt an mir zweifeln.


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/zweifeln/modTrackback

LadylikeKandis - 21. Jun, 20:05

ich habe die angewohnheit kleine heimlichkeiten schon mal in socken aufzubewahren, wollsocken, die niemand mehr anzieht, ganz unten in meiner schublade;-)))

badezimmerschränkchen?
nachtkonsole?
in irgendeiner dose?
in deiner handtasche?

*grübelgrübel*

lg lady

Biest - 21. Jun, 21:42

ich hatte sofort eine zündenden Idee, und noch eine, und noch eine, aber das wars alles nicht, die üblichen usb-stick-verstecke waren auch leer, sogar in der nähmaschinenschublade hab ihn vermutet, da hab ich auch mal was ganz wichtiges versteckt, war aber auch nicht mehr da, toll wäre auch wenn ich ma wüsste was ich da eigentlich drin versteckt habe, vermutlich datenträger oder sowas
Frustblog - 22. Jun, 16:58

Der Schlüssel findet sich wieder an, wenn Du nach was anderem suchst und nicht mehr dran denkst.

Hoffentlich fällt Dir dann aber noch ein, zu welchem Schrank der Schlüssel passt. ;-)

Biest - 23. Jun, 14:46

~gg~ Du siehst das ganz richtig, es geht ja auch weniger um den Schlüssel und mehr ums Prinzip ;)
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 13:05

hoffentlich sitzt da nicht noch ein liebhaber fest ... den du vergessen hast.

Biest - 28. Jun, 13:08

Nee, ich glaube dafür ist der Schrank zu klein, ich müsste ihn schon sehr platzsparend verpackt bzw. zergeteilt haben ~gg~

So alte Liebhaber haben nur oftmals die Angewohnheit sich in den Gedanken festzusetzen, da wäre so Schrank wesentlich hilfreicher.
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 13:11

für jeden (doofen) liebhaber einen schrank und dann den schlüssel wegwerfen?
wäre da nur nicht der gestank ...
Biest - 28. Jun, 13:14

Genau, aber besser alle in einen, wird ja sonst zu voll, am besten in den Keller, oder bewahrt man für gewöhnlich seine Leichen auf ;)
bonanzaMARGOT - 28. Jun, 13:28

in jedem falle gibt es da früher oder später ein platzproblem.
deswegen plädiere ich für verheizen.

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren