Der Schöne und das Biest



Dienstag, 22. März 2011

Hororskop

Selbst wenn es ein goldenes Halsband ist, sie dürfen ihren Schatz nicht an die Leine nehmen. Er braucht seine Freiheit.

Toll... woher wissen die eigentlich immer so genau, was grade bei mir kleinem unbedeutendem Erdenwinzling so los ist? Oder bei ihm... Er ist doch ein ganz anderes Sernzeichen. Immerhin tröstlich dass statistisch gesehen jeder 12. genau dasselbe Problem haben müsste. Oder auch nicht...


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/hororskop/modTrackback

Fickhase - 14. Sep, 12:21

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr "ohne".
Oder doch eher: Mein Beileid zu einem Jahr "ohne"?

Schade, keinen weiteren Beiträge hier, aber der unglaubliche Zähler läuft immer weiter.

Weißt Du eigentlich, ob nur Du ein Jahr ohne bist, oder ist er auch ein Jahr ohne?
"Alternativen" kommen für Dich nicht infrage?

Biest - 19. Sep, 14:42

Na eher Beileid würde ich sagen, das letzte Jahr speziell die letzten Monate waren beziehungstechnisch absolut anspruchsvoll, also so kurz vorm Ende standen wir noch nie, Schreibstoff hätte es reichlich gegeben, aber eben alles von der ganz schwarzen Sorte, alles nur furchtbar, nur böse, nur schlecht, ohne den geringsten Ansatzt zur Ironie, das wollte ich dann auch nicht. Gewiss, es ist besser jetzt, fast schon wieder supi, aber eben ohne Sex. Ich denke/hoffe/glaube/oder lasse mir versichern - er auch nicht.
Alternativen? Seine elektrische Zahnbüste vllt ;)
Verblendung (Gast) - 10. Okt, 16:45

Entscheidungen tragen wir alle selber - und die Beweggründe finden sich im wahren Leben und nicht in einem Blog.
Biest - 12. Nov, 10:57

Sicher, ich suche hier auch keine Beweggründe, seine werde ich wohl nie ganz verstehen, oder wahrscheinlich sind es die die mir seit Jahren bekannt sind, mit denen ich versuche mich hier abzufinden, mit denen ich mich abfinden muss, wenn ich weiter eine Beziehung mit ihm haben will, und das will ich, oder es sind die absolut banalen, die jeder andere auch hat, oder es ist der Wald den man vor lauter Bäumen nicht sieht, oder oder oder...
Meine eigenen kenne ich (leider) viel zu gut, aber auch damit muss ich mich auseinandersetzen, der Unterschied zwischen uns beiden liegt eben darin, dass er wegschauen bzw. totschweigen praktiziert, während ich konsequente Konfrontationstherapie betreibe. Irgendwo dazwischen muss es doch ein Optimum geben...

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren