Der Schöne und das Biest



Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ich habs gesagt

Ich habs gesagt
mehrmals
mit Worten, mit Tränen, mit Taten
dass ich unzufrieden, unglücklich bin
mit ihm, mit uns,
mit der Situation jetzt und überhaupt

Und er?
...bringt Schokolade mit


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/ich-habs-gesagt/modTrackback

promisc - 6. Okt, 18:56

Männliche Hilflosigkeit vor weiblich-händeringender Verzweiflung bei gleichzeitig gutem Willen - eigentlich schon rührend -smile-

Biest - 7. Okt, 07:21

Ja...eigentlich...treffender hätte man es nicht formulieren können, aber immerhin entlockt es mir auch ein -smile- das mich vielleicht sogar über den Tag rettet :)
romeomikezulu - 23. Okt, 19:25

Update pleeaaaazzeee! :-(

Biest - 24. Okt, 11:56

Update?

Ich wüsste nicht was ich updaten soll, wenn der neue Stand in allen wesentlichen Dingen dem alten entspricht. Ich habe mir die Freiheit genommen, ein paar Tage allein zu verreisen, mit dem Ergebnis dass ich fast verrückt geworden bin, weil ich nicht wusste was er macht, mit wem und wieviele... oder so ähnlich und mir schlussendlich wohl die Zunge blutig gebissen habe um nicht stündlich bei ihm nachzufragen ob er nicht zufällig grad ne Andere... keine Ahnung was... idiotisch jedenfalls und in keinster Weise irgendwie lebensqualitätförderlich
kurgan - 25. Okt, 21:39

Oh, jetzt kommt schon. Der Mann bringt SCHOKOLADE!
Aus Sicht eines Mannes bedeutet dass: na gut, dann bekommt sie halt einen fetten Hintern. Ich lieb sie trotzdem.
Das ist kein SMILE, sondern PURE ROMANTIK.

Schließlich bin ich derjenige, der hier komplett ohne Romantik schreibt. Ich muss es also wissen (was äußerst unlogisch ist)

romeomikezulu - 27. Okt, 23:00

Stimmt.
Das unlogisch.
Und das ohne Romantik auch :-)
Biest - 28. Okt, 10:07

Logik...?!
Als ob Logik in dieser Beziehungskiste irgendwas erklären könnte. Ich bin verliebt und verletzt, da kann man wohl kaum Logik gebrauchen oder erwarten, genausowenig wie rationales Denken.

Dafür kann ich mich mit Romatik zuschmeissen, ich habe soviel Romantik, Kuscheln, Schmusen, Schokolade, Musik, Kerzenlicht, Rotwein, Zuwendung, Aufmersamkeit (man kann es meinetwegen auch Vorspiel nennen) wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Aber Sex habe ich nicht. Aktuell schon wieder 44 Tage nicht. Das sind mehr als 6 Wochen. Ist das etwa logisch?
romeomikezulu - 28. Okt, 22:33

"Ist das etwa logisch?"

Nicht,
wenn man von einem Mann ausgeht, der Dir wirklich zugeneigt ist, Dich attraktiv findet, keine grundsätzlichen Probleme mit Dir hat und nicht anderweitig bereits besser gefunden zu haben glaubt, was Dir fehlt.

Durchaus,
wenn man von einem Mann ausgeht, bei dem wenigestens EINER dieser Punkte NICHT zutrifft.

Und die Konsequenz daraus wird zeigen, ob Dein Herz oder Dein Verstand die Überhand in Deinem Leben führt.
Dragon2009 - 8. Nov, 10:38

.... also promisc hatte es eigentlich schon auf dem Punkt !

55 Tage Vorspiel ohne GV wäre mir dann doch irgendwie zu "blöd" .... sowas braucht doch niemand !
penes-eum - 18. Nov, 17:15

Mal eine ganz andere Frage:

- bist Du Dir sicher, das Sex für ihn "wichtig" ist bzw. ob er überhaupt will/kann?

Es gibt durchaus Männer, auch wenn das die meisten Menschen anzweifeln, die gesundheitlich ok sind und kein oder nur sehr selten ein sexuelles Bedürfniss haben und ja das auch über Monate und Jahre.
Biest - 16. Jan, 11:46

Genau, und das Leben in seiner unendlichen Weisheit, Güte und Gerechtigkeit stellt mir genausoeinen Mann an die Seite, nachdem ich mich erdreistet habe beim letzten Dauerpartner dezente Unzufriedenheit zu äußern, weil er ein Doppelleben als Bürohengst und Rammler führte und nicht im entferntesten daran dachte, seine Triebhaftigkeit woanders auszuleben...
flying turtle (Gast) - 29. Nov, 15:00

Immerhin..

Ich bekam für eben solche Aussagen und Fragen die rote Karte und stehe seitdem alleine da und alles ist weg.

Was besser ist, weiß ich nicht.

Fickhase - 15. Jan, 21:40

Update pleeeeeaaaaase!

Biest - 16. Jan, 11:38

Update???

Friede
Freude
Eierkuchen
erfüllte Zweisamkeit (und nicht weniger erfüllte Einsamkeit)
mehr Anteilnahme denn je
mehr Freiräume
mehr Heimlichkeit, nur wesentlich besser getarnt
hin und wieder ein Handycheck
kein Sex


tzzzz... Fickhase...
und ich war so froh, dass diese Jugendschutzstaatsvertragssache so glimpflich an uns vorrüber gezogen ist

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5442 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren