Der Schöne und das Biest



Sonntag, 19. September 2010

Pizza

Pizza Hawaii zum Frühstück, dabei mag ich Hawaii gar nicht so. Die fünf Kilo weniger auf meinen Hüften machen sich zwar extrem gut, aber so kann das nicht weitergehen, das weiß ich selbst am besten und kann mich kaum dran halten. Aber wenn schon nichts essen, dann lieber abends.
Los jetzt, ein Häppchen für Mama...


Trackback URL:
https://heilewelt.twoday.net/stories/pizza/modTrackback

Herr B. - 20. Sep, 10:26

Das machst Du sehr gut, und gleich noch ein Häppchen. Ich hatte auch 6 kg abgenommen. Danach musste ich mich dann wirklich zwingen, denn ich fühlte mich irgendwann nur noch schlapp. Das war nicht mehr gesund, und das sollte Dir nicht auch passieren!

Biest - 20. Sep, 10:30

Es hat mich auch sehr gewundert, dass ich einigermaßen leistungsfähig geblieben bin, ich kann sogar noch joggen gehen, auch wenn das zur Zeit nur noch eine Stunde mehr Grübelei ist...
Herr B. - 20. Sep, 10:34

Gar nicht gut und nicht gesund, weder für die Physis noch für die Psyche. Also ändern ;-) Sag ich jetzt mal so, ist bei Anderen ja immer ganz leicht.
Biest - 20. Sep, 10:48

Ja, sagt sich so leicht. Sollte es wirklich auf eine Trennung hinauslaufen wird sich daran erst mal nichts ändern.
Das letzte Mal waren es 10 Kilo. Die Trennung hatte ich zwar auch nicht gewollt, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, aber ich konnte sie relativ schnell für mich nutzen. Es war da wirklich mehr zur Gewohnheit geworden, die ja bekanntlich auch Geborgenheit bietet, die wollte ich so grundlos nicht aufgeben, aber es war richtig, das habe ich dann auch ziemlich schnell eingesehen. Ich habe wieder richtig Sport getrieben und meine Ernährung verändert (ich war nämlich wirklich bisschen fett zu der Zeit) und ratzfatz waren 10 Kilo weg.
Herr B. - 20. Sep, 11:07

Ja, eine Trennung hat eigentlich immer auch etwas Gutes, auch wenn man das meist nicht sofort erkennt ;-) Man ändert sich und geht gestärkt aus dem Tal der Tränen hervor. Auf diesem "Trip" bin ich auch gern. Ziel ist vor Augen, aber noch nicht erreicht ... Mehr al 6 kg waren aber mir nicht drin, bin jetzt schon klapperdürr ;-)

...oder die Schattenseiten
einer glücklichen Beziehung

Unglaubliche

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bleibt...
Ich bin krank, nicht so ganz schlimm, aber immerhin...
Biest - 27. Feb, 23:35
Und wie war's?
Hast ja garnichts mehr hören lassen - wie war es denn?
Dildozauber (Gast) - 14. Jan, 21:21
Annette
In der Bank habe ich die Annette wieder getroffen,...
Biest - 8. Jan, 15:46
Der Sommer unseres Lebens
...hätte es werden können. Hab ich leise gehofft vielleicht,...
Biest - 2. Jan, 09:52
Wirr?
In der Tat ;-) (Promisc Hoffentlich bald auf Der...
Promisc (Gast) - 28. Dez, 09:56

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
15
19
22
23
25
26
27
28
29
30
 
 
 

 

Suche

 

RSS Box

Sie hat ...
JA...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 4. Mär, 17:54
Vergangenheit und Gegenwart
Sie hatte ihre Worte...
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 29. Dez, 16:45
Merry xmas ....
.... .....
noreply@blogger.com (Kellerwohnung) - 24. Dez, 13:03

Status

Online seit 5443 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 10:19

Credits


Die Andere
Hahn im Korb
Mail
Ungefickt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren